Aimbots und Wallhacks

JadeNoxx
0 postsBeiträge: 1

Seit ich TF2 spiele habe ich leider immer wieder in diversen KillCams beobachten können, wie meine Bewegungen durch Wände und Hindernisse hindurch verfolgt und ich dann exakt beim Verlassen dieser getötet wurde.
Ebenso werde ich manchmal erschossen, obwohl das Fadenkreuz des Schützen nicht Mal in meiner Nähe ist.

Ist jetzt nur die KillCam so schlecht, oder gibt es in TF2 wirklich so ein massives Problem mit Cheatern?

Wie ist eure Erfahrung damit?

Kommentare

• knallfall33
    1 postsBeiträge: 1

Hallo,
    ja ich habe auch schon erfahren müssen in 2 zwei spielen am stück das ich immer und überall gesehen werde und auch daraufhin gleich sterbe seit dem hab ich den Multiplayer von TF 2 nicht mehr benutzt ist mir zu blöde, wenn sich keiner dafür verantwortlich fühlt da was zu machen lösch ich diesen teil und werde mir nie wieder dieses spiel laden !

• B0R0TES
    4 postsBeiträge: 4

@JadeNoxx schrieb:
    Seit ich TF2 spiele habe ich leider immer wieder in diversen KillCams beobachten können, wie meine Bewegungen durch Wände und Hindernisse hindurch verfolgt und ich dann exakt beim Verlassen dieser getötet wurde.
    Ebenso werde ich manchmal erschossen, obwohl das Fadenkreuz des Schützen nicht Mal in meiner Nähe ist.

Ist jetzt nur die KillCam so schlecht, oder gibt es in TF2 wirklich so ein massives Problem mit Cheatern?

Wie ist eure Erfahrung damit?

Man kann Cheater in diesem Spiel sehr leicht mit sehr guten Spielern und den Fähigkeiten verwechseln, die die Spieler benutzen können.

Manchmal begegne ich auch Cheatern, bei denen es zu 100% klar ist das die Personen betrügen. Bei manch anderen denke ich mir dann im Eifer des Gefechts (vor Wut ;)) das sie cheaten, vergesse aber, dass es das Impulsmesser und Tone's Sonar gibt bei denen dich das GANZE Gegnerteam IN ECHTZEIT (durch Wände) sehen kann. (Zu OP, wenn du mich fragst. Es sollte nur für den Spieler sein, der die Fähigkeit benutzt :/)

Aber an sich gibt es auch sehr viele sehr gute Spieler (mit vielen Spielstunden) in diesem Spiel und KEIN richtiges Matchmaking (Dafür gibt es einfach zu wenig Spieler, sonst würde man ewig nach einem Spiel suchen). Anfangs wurde ich als Anfänger in TF2 (habe TF1 gespielt) immer gegen Grade X Leute gematched und habe mir andauernd gedacht wie unfair das doch sei trotz das ich schon ziemlich gut war. Mittlerweile wo ich selbst fast Grade X bin denke ich mir auch immer wieder, dass mich Leute für ein paar Sachen melden für die ich Leute damals gemeldet hätte, weil diese urkomisch oder gar unlogisch aussahen. Du musst aber daran denken je länger man ein Spiel spielt umso mehr lernt man dieses Spiel kennen und schafft es irgendwann die komischsten Kills andauernd zu machen.

Zur Killcam kann ich selbst nichts Konkretes sagen, musste aber auch zwischendurch feststellen, dass diese nicht zu 100% passte. Ich denke mal das dies, aber für ein Online Spiel normal ist, da es ja von Clienten zu Clienten Abweichungen gibt. Außerdem ist TF2 nicht für seine guten Server bekannt ;).

• eXeO999
    3 postsBeiträge: 3

Warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit Cheater zu melden wie bei vielen anderen Spielen auch. Ist wohl EA/Respawn sch... egal, wenn Cheater dem normalen Zocker das Game vermiesen wollen. Wenn da denn gar nichts gegen die Cheater gemacht wird, dann sollten wenigstens die besch... SmartPistol und das Kraber entfernt werden. Wen jemand mit dem Kraber bei 5 Schüssen 5 Kills hat und das im Wandlauf mit Springen und in der Wiederholung das Fadenkreuz nicht mal für ne Millisekunde sichtbar war, dann geht mir das nicht ab. Dann mach ich das wofür ich sonst immer die anderen beschimpfe, ich geh raus aus dem Spiel. In fast 40 Jahren Zocken, ist mir so was von Gleichgültigkeit wie hier seitens EA noch nicht untergekommen. Die Game Entwickler geben sich Mühe, aber die Cheater machen eigentlich alles kaputt. Man siehts ja auch den Spielerzahlen. Nur noch ein Bruchteil derer, die am Anfang hier dabei waren. In meinem Bekanntenkreis haben viele das Spiel schon wieder deinstalliert, weil sie auf so was keinen Bock haben.
    Daher meine Bitte am Respawn: macht was gegen die Cheater, bevor sie euer echt gutes Spiel ganz ruinieren.
    Danke

• B0R0TES
    4 postsBeiträge: 4

@eXeO999 schrieb:
    Warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit Cheater zu melden wie bei vielen anderen Spielen auch. Ist wohl EA/Respawn sch... egal, wenn Cheater dem normalen Zocker das Game vermiesen wollen. Wenn da denn gar nichts gegen die Cheater gemacht wird, dann sollten wenigstens die besch... SmartPistol und das Kraber entfernt werden. Wen jemand mit dem Kraber bei 5 Schüssen 5 Kills hat und das im Wandlauf mit Springen und in der Wiederholung das Fadenkreuz nicht mal für ne Millisekunde sichtbar war, dann geht mir das nicht ab. Dann mach ich das wofür ich sonst immer die anderen beschimpfe, ich geh raus aus dem Spiel. In fast 40 Jahren Zocken, ist mir so was von Gleichgültigkeit wie hier seitens EA noch nicht untergekommen. Die Game Entwickler geben sich Mühe, aber die Cheater machen eigentlich alles kaputt. Man siehts ja auch den Spielerzahlen. Nur noch ein Bruchteil derer, die am Anfang hier dabei waren. In meinem Bekanntenkreis haben viele das Spiel schon wieder deinstalliert, weil sie auf so was keinen Bock haben.
    Daher meine Bitte am Respawn: macht was gegen die Cheater, bevor sie euer echt gutes Spiel ganz ruinieren.
    Danke

Stimme dir voll und ganz zu! :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!