Alpha Test Feedback Ps4 Deutsch

Caddyrnius
0 postsBeiträge: 2

Hallo,

das Spiel läuft soweit hervorragend und wirklich brilliant, allerdings finde ich das noch einige Dinge angepasst werden müssen.

1. Party Game
  • Nach der Runde sucht das Spiel im Matchmaking nach neuen Leute, allerdings joint keiner der Party mehr zueinander sondern jeder ist woanders, also man muss momentan nach jedem Spiel alle neu in die Party laden.
  1. UI-Menü

ist leider sehr unübersichtlich. Das Menü aus Titanfall 1 war wesentlich übersichtlicher und einfacher.

1. Friend Invite
    Funktioniert leider nicht direkt. Man muss mehrmals auf die Taste drücken damit die Einladungsfunktion aufgeht.

Liebe Grüße

Marcel

Kommentare

• DrPetiot
    2 postsBeiträge: 2
    Finde es auch ein sehr gelungenes Spiel

Die Probleme des Vorredner kann ich mich nur anschließen und habe noch 1-2 Punkte

1. Ich finde die Steuerung nicht so präzise wie bei titanfall 1. Spiele auf der ps4 mit dem gleichen xbox controller. Das Spielgefühl ist etwas langsamer als beim ersten teil

2. Hatte auch manchmal keine gute Verbindung (100k Leitung) dass das Spiel gestockt hat und mich auch ein paar mal aus dem Spiel geschmissen hat

Grüsse Fäib
  • DrPetiot
    2 postsBeiträge: 2

hab mich jetzt nochmal ausgiebig mit dem Spiel seit gestern beschäftigt

ich bin immer noch der Meinung das es ein gutes Spiel ist, aber ich hab immer noch das Gefühl das irgendetwas fehlt (also für mich)
    Habe bis vor einen Monat noch Titanfall auf der Xbox gezockt, was mich heute noch flasht. Das fehlt mir aber irgendwie im zweiten Teil. Es spielt sich wie jedes andere Multiplayer Shooterspiel und hat nicht mehr diesen einzigartige Spielfluss/Gefühl

Negativ:
    1. Finde die Waffen gegen die Titans zu schwach sind
    2. Maps sind find ich zu gross um schnelle Aktion zu haben
    3. Das Handling der Waffen hat sich deutlich zum ersten Teil verschlechtert (Spiele mit dem gleichen Controller wie Titanfall 1)
    4. Die Maps sind nicht mehr so verwinkelt wie im ersten Teil und somit sind wieder nur Sniper unterwegs (was ich im ersten Teil gefeiert hab das es einfach weniger gab)
    5. Habe auch heute noch das Problem das ich lags hab und sich gegnerische Spieler ruckartig von einem Punkt zum nächsten telepotieren 100k Leitung und nichts ausser PS4 und Handy im Netz

Positiv:
    1. Wandrennen ist immer noch mega flüssig und gut
    2. Spielmodis machen Spass und Bounty ist sehr erfrischend
    3. Waffen verbessern ist gut umgesetzt
    4. Titanen rufen können durch kills bringt eine Herausforderung

Bin jetzt aufs zweite Wochenende gespannt und da wird es sich für entscheiden ob ich es mir hole oder nicht....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!