Verbesserungsvorschlag

PhantomExitus
0 postsBeiträge: 1

Hey,
bin recht neu in tf2 und habe nun meine erste Pilotenregeneration abgeschlossen.
Da ja dann alle freigeschalteten Waffen entfernt werden kann ich natürlich auch meine Loadouts nicht mehr verwenden.
Habe mir deshalb meine Waffen mit Credits gekauft und finde es aber nun nervig alle Loadouts erneut einstellen müssen.
Fände es gut wenn nach einer Regeneration die eingestellten Loadouts beibehalten werden, dass man nur noch draufklicken muss um die fehlenden Waffen zu erwerben. Wenn man sie nicht erwerben will kann man ja nach wie vor sich selbst verfügbare Waffen und Fähigkeiten auswählen oder über eine eigene Funktion die Standardloadouts wiederherstellen :)

Grüße ^^

Kommentare

• B0R0TES
    4 postsBeiträge: 4

+1 Stimme voll und ganz zu. Bin fast Rang X, habe daher fast alle Waffen & Fähigkeiten gekauft und bei mir wird immer noch alles zurückgesetzt. Mich nervt es auch extrem, dann alles nochmal neu einstellen zu müssen. Am Anfang konnte ich es ja noch verstehen, wenn man aber alles hat, ist das echt unnötig...

• eXeO999
    3 postsBeiträge: 3

Das scheint ja inzwischen etwas angepasst zu sein. Nach der Regenerierung auf Rang 11 waren meine Einstellungen jedenfalls noch alle da. Lediglich die Gruppierung wurde wieder auf Marauder zurück gesetzt, sowie im ersten Spiel , wenn man vorher kein Profil explizit ausgewählt hat, habe ich immer als erste Waffe eine Pistole und als zweite den Bombenwerfer, was es so ja nicht zur Auswahl gibt.

• MokeyMamba
    1 postsBeiträge: 1

Hallo Titanfall Team,
    Ihr hatte vor dem Patch nen CTF LF Modus,
    Der war sehr gut besucht und hat auch richtig fun gemacht. Gibt es nicht eine möglichkeit diesen ins Spiel fest zu implementieren?

Gruss

• DJ_Tortuga_611

Hallo
    ich hätte da mal ein vorschlag/bitte es währe super wenn man in ihrgend einer art und weisse die farbe des fadenkreuzes ändern könnte. Sowohl die des normalen als auch die "Laser" anzeige in den Visiren. Ich habe so meine Probleme immer das fadenkreuz zu sehen bei manchen hintergründen und die Farblindheits modie verändern diese farben leider nicht.
    Liebe grüße und ihr habt ein echt gutes spiel gemacht :)

• ReLAXo9867

Mich nervt es sehr das man die Lackierungen die man bekommt wen man so und so viele Amokläufe gemacht hat das man diese nicht bei primetitan benutzen kann.Der andere punkt sind die nosearts bei primetitans manche müssen unbedingt überarbeitet werden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: