Gegner

derOnkelSchmitty
1 postsBeiträge: 2

Was um alles in der Welt haben sich die Programierer denn bei der rot-scheinenden umrandung der gegner gedacht ? da hätte man ja auch direkt eine 2 m leuchtreklame über dem charakter positionieren können .... als scharfschütze n gutes versteck finden is somit nahezu unmöglich ! wäre ganz gut das zu ändern , denn im 1. teil von titanfall war das eine gute und interessante herausforderung seine gegner überhaupt erstmal zu registreren .

Kommentare

• NicoReiser
    2 postsBeiträge: 3

Kann ich nur zustimmen! Die rote Umrandung der Piloten macht jede Tarnung sinnfrei und überflüssig. Das sollte entfernt werden. Ich spiele Titanfall 1 und Titanfall 2 täglich.

• derOnkelSchmitty
    1 postsBeiträge: 2

ja ich verstehe auch leider nicht warum es so viele probleme mit dem sound und der preformenz gibt ... grafisch war battlefield 4 wesentlich anspruchsvoller und lief auf meinem rechner mit der grafikeistellung "ultra" absolut sauber ... hier hingegen gibt es maximale probleme selbst bei niedrigster einstellung sowohl bei der ping , bei dem sound als auch beim ruckeln ... also der 1. teil war da um einiges ausgewogener ... schade das man so ein geniales spiel so kaputt programmieren muss ....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!